DRUCKEN

Lob und Kritik

Anregungen, Wünsche und Beschwerden

Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, Schwachstellen zu orten und uns immer weiter zu verbessern. Alle Feedbacks, die übrigens über mehrere Wege (E-Mail, Anruf, direktes Gespräch, Fragebogen und Briefkasten vor Ort) eingebracht werden können, nehmen wir in regelmäßigen Abständen unter die Lupe. Über Lob und Anerkennung freuen wir uns natürlich, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Probleme können unsere Patientinnen und Patienten mit ihrer Ärztin bzw. ihrem Arzt oder mit dem Pflegepersonal besprechen. Ein offenes Gespräch ist meistens der beste Weg für eine rasche Klärung.

 

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen:

  • mündlich im Sekretariat der Pflegedienstleitung von 07:00 bis 15:00 Uhr
  • telefonisch unter +43 5 93 93-51606
  • schriftlich: Nutzen Sie unsere Feedbackbögen, die im gesamten Haus aufliegen.
  • per E-Mail: RWV@auva.at
  • online: Verwenden Sie bitte das dafür vorgesehene Online-Formular.
    linkFormular

Unser Qualitätsmanagement führt in regelmäßigen Abständen Patientenbefragungen zu bestimmten Themen durch.