DRUCKEN

Besuchszeiten

Patient im Rollstuhl mit zwei Besucherinnen

Um die Ruhe und Intimsphäre von Mitpatientinnen und -patienten nicht zu stören, bitten wir unsere Patientinnen und Patienten, sich mit Angehörigen sowie Freundinnen und Freunden außerhalb der Station zu treffen. Sollte die Patientin oder der Patient zum Zeitpunkt des Besuchs immobil sein, kann nach Absprache mit dem Pflegepersonal auch ein Patientenbesuch im Zimmer stattfinden. 

Besuchszeiten

Montag bis Freitag: 
von 16:00 bis 21:00 Uhr

Samstag: 
von 13:00 bis 21:00 Uhr

Feiertag und Sonntag: 
von 10:00 bis 21:00 Uhr

Die Besuchszeiten können nach Rücksprache mit der Ärztin bzw. dem Arzt oder dem Pflegepersonal verlängert werden. Besuche dürfen aber weder die Pflege noch die Therapien stören.

Wir bitten, nach Möglichkeit die Besuchsräume zu benutzen. Kinder sind willkommen.
Tiere dürfen wegen der Gefahr einer Infektionsübertragung nicht ins Haus mitgenommen werden, ausgenommen sind Assistenz- und Therapiehunde.

Angehörigen ist das Übernachten in unserem Rehabilitationszentrum nicht möglich. Ausnahme: Heimpflegetraining für Angehörige oder Betreuungspersonen. Unser Pflegepersonal gibt gerne dazu Auskunft.